kalorienarme KiBa-Kokos-Bowl zum Abnehmen

gesundes-kalorienarmes-fruehstueck-bowl

Details

Zutaten

5 Zutaten

Portionen

1 Person

Kochzeit

5 Minuten

Kalorien

254 kcal

KiBa – mehr als ein Cocktail: ein gesundes und kalorienarmes Frühstücksrezept

Ich kenne KiBa eigentlich nur von früher als alkoholfreien Cocktail. Da dachte ich mir: Was als Cocktail super schmeckt, kann doch auch als gesundes und kalorienarmes Frühstücksrezept gut schmecken.

Also habe ich zu meinem kalorienarmen Rezept, bestehend aus proteinreichem Skyr-Joghurt und Kokosmilch, Kirschen und Bananen beigefügt. Durch die kalorienarmen Früchte wird dieses gesunde lowcarb Rezept zum Frühstück vitaminreich und gesund. Es ist super schnell in 2 Minuten zu zubereiten. Es eignet sich perfekt als gesundes und kalorienarmes Frühstücksrezept fürs Büro. Aufgrund der vielen gesunden Zutaten ist dieses kalorienarme Rezept ideal zum Abnehmen geeignet.

Um dem gesunden Frühstück mehr pepp zu verleihen, habe ich noch Kokosflocken hinzugefügt. Dies verleiht dem gesunden Frühstücksrezept eine leichte sommerliche Frische.

Was soll ich sagen? Es war mega lecker, schnell zu zubereiten und ist daher ein ideales gesundes und kalorienarmes Frühstück zum Abnehmen.

Zutaten

  • 200g Skyr Joghurt (130 kcal)

  • 50ml Soja Kokosmilch (10 kcal)

  • 5g Kokosflocken (31 kcal)

  • 50g Kirschen (31 kcal)

  • 1/2 Banane (52 kcal)

Anleitung

  • Einfach den Skyr Joghurt mit der Kokosmilch verrühren.
  • Kokosflocken unterrühren.
  • Banane in kleine Scheiben schneiden und zusammen mit den Kirschen unterrühren.

PS: KiBa schmeckt auch als Frühstücksbowl wahnsinnig gut.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*