Donuts

kalorienarme Kuchenrezepte Donuts

Schoko-Donuts

Kalorienarmes Donut Rezept wie bei den Simpsons Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist das hier mein Lieblings- kalorienarmes Kuchenrezept für gesunde Donuts. Denn die Donuts sind in diesem kalorienarmen Rezept nicht einfach nur mit dicker Schokolade überzogen. Nein, die Donuts bestehen quasi nur aus Schokolade. Dieser Genuss, wenn ihr […]

 
Schoko Donut - Gesunde Kalorienarme Rezepte

Kalorienarme Donut Rezepte ohne Zucker

Kalorienarmes Donut Rezept wie bei den Simpsons Das ist wahrscheinlich das beste, gesunde, zuckerfreie und kalorienarme Donutrezept der Welt. Wenn ihr mich fragt, ist dieser Donutteig einfach nur perfekt. Er ist herrlich fluffig, angenehm süß und schmeckt einfach nur nach einem richtig geilen Donut – wie bei den Simpsons. Ausnahmsweise […]

 

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich an Donuts denke, denke ich immer an die Simpsons. Genauer gesagt an Homer Simpson wie er einen Donut nach dem anderen in seinen dicken, runden Bauch stopft. Lange hat mich das immer davon abgeschreckt, selbst Donuts zu essen. So ein kleiner Donut vom Bäcker mit rund 240 kcal und 12g Fett haut auch ziemlich rein. Vor allem weil es dann bei mir oft nicht bei einem Donut bleibt.
Damit ihr aber auch in der Diät auf nichts verzichten müsst, habe ich für euch ein paar kalorienarme und zuckerfreie Rezepte zusammengestellt. Alle meine Donutrezepte haben deutlich unter 100 kcal pro Donut und sind alle ohne Zucker gebacken. Da könnt ihr euch ohne schlechtes Gewissen ein paar gönnen.